Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Paris Hotel (New Paris Hotel Harbin), Das Hotel befindet sich in Harbin, einer schönen Eisstadt im Norden, an der Zhongshan Road, der Hauptverkehrsader und wohlhabenden Business Center von Harbin, in der Nähe der Provinzregierung und des Qiulin Museum Business Circle. Vom Hotel zum Harbin Station North Square, Central Street, Harbin West Personenbahnhof, Halbin Flughafen, Harbin Expressway Eingang und andere wichtige geografische Standorte, finden Sie den richtigen Verkehr für SieWeg.Die Lage des Hotels strahlt auf den berühmten Harbin malerischen Ort: Eis und Schnee Welt, Sofia Kirche, Northeast Tiger Forest Park, Sun Island, Polar Museum, etc., mit bequemen Verkehrsmitteln.
Dies ist ein luxuriöses und exquisites Business Hotel entworfen und gebaut von Harbin Ruichen Hotel Management Co., Ltd. nach internationalen Standards. Es hat verschiedene Arten von geräumigen und komfortablen Zimmern. Die Zimmer adoptieren intelligentes und innovatives Design. Jedes Zimmer hat ein individuelles Bett und einen geräumigen Arbeitsbereich für Geschäftsreisende. Es hat High-End Memory Matratze, Dauvet Produkte, einmal eine Zeit eingeführtSex Badeprodukte.Und alle mit Smart TV, HDMI-Anschluss, Licht-und Klimaanlage, internationales Direktwahltelefon, VOD-Video auf Anfrage, Satelliten-TV-Programme und elektronischen Safe, Breitband-und Wireless-Internetzugang ausgestattet.
Das Hotel umfasst Gästezimmer, Catering, Geschäft, Fitness und Unterhaltung, so dass jeder VIP genießen kann eine-Stop-Freizeit und Unterhaltung.Die Dekoration des Hotels integriert die französische Kultur vollständig und unterstreicht die perfekte Kombination aus chinesischer und französischer Kultur. Es ist ein umfassendes Business-Hotel mit typisch europäischem Stil und modernem Konzept.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Paris Hotel Harbin is located in the beautiful northern city of Harbin. It is located on Zhongshan Road, the main traffic arterial and bustling commercial center of Harbin. , Harbin West Passenger Station, Harbin Airport, Harbin Expressway Entrance and other important geographical locations, you can find a suitable transportation method for you. The hotel location radiates to the famous Harbin Scenic Area: Ice World, Sophia Church, Northeast Tiger Forest Park, Sun Island, Polar Pavilion, etc., and convenient transportation.
This is a luxurious and exquisite business hotel designed and constructed according to international standards by Harbin Ruichen Hotel Management Co., Ltd. It has different types of spacious and comfortable rooms. The rooms adopt intelligent and innovative design, and each room has business guests. Custom-made beds and spacious work areas introduce high-end sleep mattresses, duvets, and disposable bath products. And all equipped with smart TV, HDMI connection, light control and air conditioning system, international direct dial telephone, VOD video on demand, satellite TV programs, and electronic safes, etc., broadband and wireless Internet access.
The hotel includes guest rooms, catering, business, and sports entertainment, so that each VIP can experience one-stop leisure and entertainment. The hotel's decoration style is fully integrated into French culture, highlighting the perfect combination of Chinese and French culture. It is a high-end comprehensive business hotel with both a typical European style and modern concepts.